Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Spam zum Thema :Alte Zeiten: Oder der Versuch Kosmor-...
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 10:46    Titel: Spam zum Thema :Alte Zeiten: Oder der Versuch Kosmor-... Antworten mit Zitat

Ursprung: http://www.kosmor.de/forum/viewtopic.php?p=197996#197996

SkullKeeper hat folgendes geschrieben::
Hi,

bitte nicht anfangen zu spamen !

Danke

Skullkeeper


mir ist gerade klar geworden dass dieser von dir permanent gebrachte immer gleiche "beitrag" der bestgetarnteste spam ist den ich in kosmor je erlebt habe.... my mind, it's blown.
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aurion
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben, mir kam es auch so vor als würde er das ständig schreiben, aber entweder hat er die meisten wieder gelöscht, oder er ist gar nicht so schlimm. Und mit 147 Posts macht er dir auch keine Konkurrenz Eric, kannst dich also wieder beruhigen Smile
Nach oben
Picard
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich hier Mod wär, wäre schon längst der Thread closed und die Hälfte gelöscht wegen Spam, also beschwert euch nicht Very Happy.
Nach oben
GoRgaR
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

na dann sind wir alle mal eine runde froh dass hier skullkeeper das modrecht hat und du genau wie wir ein armer spammer bist....
Nach oben
Ares
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, da könnten wir auch gleich alle selbst modden
Nach oben
Shadak
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ares hat folgendes geschrieben::
stimmt, da könnten wir auch gleich alle selbst modden

naja bei der menge der forenuser sind wir davon nicht mehr weit enfernt...
Nach oben
Floh
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gleiche (Mod)Rechte für alle!
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

ist eh nur ne frage der zeit bis wir hier mehr mods als "normale" forumsnutzer haben. wir haben ja jetzt schon weniger posts pro tag als mods. woran das wohl liegt....
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SkullKeeper
Commander


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

General_C_Lee hat folgendes geschrieben::
ist eh nur ne frage der zeit bis wir hier mehr mods als "normale" forumsnutzer haben. wir haben ja jetzt schon weniger posts pro tag als mods. woran das wohl liegt....



Irgendwann kann das auch mal wieder anders sein....die Hoffnung stirbt zuletzt Very Happy
_________________
Commander SkullKeeper im Haus Virgin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ares
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

SkullKeeper hat folgendes geschrieben::

Irgendwann kann das auch mal wieder anders sein....die Hoffnung stirbt zuletzt Very Happy


...aber am schmerzvollsten Wink
Nach oben
HORA
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

/0

Zuletzt bearbeitet von HORA am Sa Okt 08, 2011 01:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Nightwitch
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Blubb! Laughing
Nach oben
Shadak
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

General_C_Lee hat folgendes geschrieben::
ist eh nur ne frage der zeit bis wir hier mehr mods als "normale" forumsnutzer haben. wir haben ja jetzt schon weniger posts pro tag als mods. woran das wohl liegt....


an deiner inaktivität! Very Happy
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

um selbstgespräche zu führen muss ich keine tastatur bemühen, und um permanent "halt dein maul, du störst die gesprächige stille" zu hören brauch ich auch keinen mod
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aurion
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir erstmal mehr Mods als normale User haben schon Twisted Evil
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group