Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Keksgefasel und so...
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LinDze
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

galadriel hat folgendes geschrieben::


So aber nun: Wer gegen wen?

LG gala



wie imma nord gegen süd kennste ja auch wenn sich dat personal teilweise verändert hat.


cya lin dze
Nach oben
Nightwitch
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

LinDze hat folgendes geschrieben::
galadriel hat folgendes geschrieben::


So aber nun: Wer gegen wen?

LG gala



wie imma nord gegen süd kennste ja auch wenn sich dat personal teilweise verändert hat.


cya lin dze


Wie im wahren Leben halt, die scheidenen werden nciht durch frische arbeitnehmer ersetz.Smile Gala, kurzbericht auf den privaten kanälen, wie gehabt!

Ach und Shadak.... Vorsicht, wenn du Hand an meine Tocher legst, könnte diese schnell mal ab sein! Du ahnst nicht mal was du bekommen hast!*fg* Laughing
Nach oben
Shadak
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nightwitch hat folgendes geschrieben::
LinDze hat folgendes geschrieben::
galadriel hat folgendes geschrieben::


So aber nun: Wer gegen wen?

LG gala



wie imma nord gegen süd kennste ja auch wenn sich dat personal teilweise verändert hat.


cya lin dze


Wie im wahren Leben halt, die scheidenen werden nciht durch frische arbeitnehmer ersetz.Smile Gala, kurzbericht auf den privaten kanälen, wie gehabt!

Ach und Shadak.... Vorsicht, wenn du Hand an meine Tocher legst, könnte diese schnell mal ab sein! Du ahnst nicht mal was du bekommen hast!*fg* Laughing


bei dme an töchtern an dem ich schon meine hände hatte (zu miener verteidigung, ich hab da ein "glückliches" händchen) schockt mich eigentlich so schnell nix mehr...
Nach oben
Nightwitch
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Shadak hat folgendes geschrieben::
Nightwitch hat folgendes geschrieben::
LinDze hat folgendes geschrieben::
galadriel hat folgendes geschrieben::


So aber nun: Wer gegen wen?

LG gala



wie imma nord gegen süd kennste ja auch wenn sich dat personal teilweise verändert hat.


cya lin dze


Wie im wahren Leben halt, die scheidenen werden nciht durch frische arbeitnehmer ersetz.Smile Gala, kurzbericht auf den privaten kanälen, wie gehabt!

Ach und Shadak.... Vorsicht, wenn du Hand an meine Tocher legst, könnte diese schnell mal ab sein! Du ahnst nicht mal was du bekommen hast!*fg* Laughing


bei dme an töchtern an dem ich schon meine hände hatte (zu miener verteidigung, ich hab da ein "glückliches" händchen) schockt mich eigentlich so schnell nix mehr...


Dich schockt nichts mehr? Hast du Kinder, Shadak? Das ist nämlich das was alle Eltern sagen, wenn man sie fragt: Mich schockt nichts mehr, ich hab Kinder!Wink
Zu deinem "glücklichen Händchen": Das liest sich fast so, als wärst du gelegentlich zu faul zum ******* gewesen!*duck und renn*
Nach oben
galadriel
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hr sollt nett zu einander sein
*mal kekse im Thread verteil*

Jetzt erstma groß werden und dann die Weltherrschaft an sich reißen *evil grin*
Nach oben
Nightwitch
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2011 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mach mal...... Wie ich sehe küßt dein selbstbewusstsein immer noch dem größenwahn die füße!Wink
Nach oben
galadriel
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

och so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Bin doch im Gegensatz zu manchen her noch harmlos.
Nach oben
MarschellMaiden
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal auch willkommen zurück. dein name kommt mir zwar bekannt vor, aber mehr auch ehrlichgesagt nicht. hoffe mal das du mir nicht iwann mal ärger machen wirst Laughing
Nach oben
Nightwitch
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2011 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Maiden... sie ist ne Frau, und die machen früher oder später nichts als Ärger, kommt nur drauf an in welcher form! Twisted Evil
Nach oben
MarschellMaiden
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2011 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja das fürchte ich auch Rolling Eyes
Nach oben
galadriel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2011 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid ja wieder lieb zu mir....

Also alles beim alten nur mit viel weniger Spielern
Nach oben
MarschellMaiden
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2011 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

nö alles ist nicht mehr beim alten es gab personelle umstellungen;)
Nach oben
Nightwitch
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ansonsten sind wir wie immer ausgenommen lieb und nett im umgang miteinander! Aber Gala, du weisst ja: nett ist die kleine Schwester von Sche.....*gg* Wink
Nach oben
galadriel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

alte Menschen? da kenn ich hier nur einen.... *grübel*

Na toll kaum hier schon verspammt.
Irgendwas lüppt hier falsch. hab mir doch sooo viel mühe gemacht.
Nach oben
Nightwitch
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jahaaaaa.... Du hast dich wirklich mächtig ins zeug gelegt!*gg*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group