Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Übertragen von Pro-Zügen
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sidious
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2010 16:19    Titel: Übertragen von Pro-Zügen Antworten mit Zitat

Hallo Maeli,

wäre es möglich Pro-Züge von diversen Spielern übertragen zu bekommen?

Ich habe in weiser Voraussicht in den Wochen und Monaten vor Weihnachten ein paar ACC angelegt um jetzt der Nutzniesser der gesammelten Pro-Züge zu sein!

Ich bitte hiermit um Übertragung der geschenkten Pro-Züge aus meinen Multiaccounts die da sind:
Marathon
DK
Xion
LinDze
tnt_snoopy

des weiteren bitte ich um die komplette Überschreibung der Pro-Züge aus meinen Ur-Ma-ACC:
Sheak, Kvasir, Kosmo, Thor, Anubis, Volkoth usw..

Nach erfolgter Überschreibung bitte ich um Löschung dieser, meiner Multiaccounts!

Danke und Gruß
babynator1977
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2010 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

ist schon arm was sich hier manche einfallen lassen um ihre gegner los zu werden
Anubis
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2010 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

*Lach* Blablabla....
Nun sehen mal wieder alle dass du deinem Namen wieder einmal Ehre bereitest Shocked
Also meine Theorien zu deinem Überaus Intellektfreien Post:

1. Du hast irgendein minderwertigkeitskomplex, weil man dich bis heute vergessen hat unterm Weihnachtsbaum zu beschenken

2.du würdest beschenkt...und zwar mit anscheinend zu vielen, oder in dem Fall mit zu wenig rutenhieben Twisted Evil

3. Dir ist der Glühwein der Vorweihnachtszeit nicht bekommen

4. Vielleicht auch genau das gegenteil von punkt 3, du verträgst nix und bist von ner Mon Cherie besoffen Laughing

5. Du bist anscheinend einfach bei dem Mistwetter ausgerutscht und unglücklich gestürzt

Nunja wie gesagt, sind nur Theorien...muss ja nix zutreffen, aber ich denke jeder denkt sich seinen eigenen Teil zu deinem IQ- freien Post.

Achja, und bedenke... ich würd an deiner Stelle deine Multis nicht löschen lassen, denn sonst müsste Maeli dich auch löschen. Aber ich denke ist bei dir nicht so schlimm da du ja bis jetzt eh nicht weiter bist als ein neuling Wink drum würdest du sicher einfach nen neuen Acc erstellen.

In diesem Sinne Frohe Weihnacht und ich hoffe auch DU verstehst Spaß Blablabla^^
Sidious
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2010 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals Hallo Maeli,

babynator1977 hatte ich vergessen, der gehört auch noch dazu!

@Anubis:
Ich verstehe keinen Spaß!
Der Post war maein Totaler Ernst und außerdem hatte ich neben großer Langeweile schon 3 Mon Cherie Very Happy

Ansonsten ist es nur traurig wie Spaßbremsig manche hier sind Razz

Greets
LinDze
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2010 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

an den werten herrn von und zu blafasel,

wir danken ihnen für ihr vertrauen, uns eure bewerbung als hofnarr zu übersenden. leider ist die ausgeschriebene stelle schon anderweitig vergeben.

jedoch hat uns die kostprobe eures talentes so sehr überzeugt, das wir sie nicht mehr missen wollen. aus diesem grunde ist es uns möglich ihne eine stelle als praktikant anzubieten. nach ablauf von 3 monaten besteht die möglichkeit das sich daran ein fester arbeitsvertrag anschliesst.

in hoffnung auf weitere ergüsse eurerseit

ihr Lin Dze
Marathon
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ey hallo

geht es noch? Ich bin keiner deiner Multis ich bin seit 118/3504 selber am spielen.

Vielleicht sollte man dich löschen wegen verdacht auf MULTI.

Sowas ist voll krass.

Ich glaube du hast echt voll die probleme.
Sidious
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2010 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Geil, so gefällt mir das Very Happy

David, auch dir noch viel Spaß und ich mache die letzten Wochen gerne einen auf Praktikant Wink
Picard
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2010 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Leute nimmt das doch nicht so ernst was der "Grinch" hier von sich gibt Wink.
DK
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2010 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

ICh freu mich immer wieder wen mein Name fällt ist doch immer wieder schön Wink
MarschellMaiden
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2010 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja der sidious oder bla oder wie auch immer lässt sich immer gerne neue sachen einfallen mit einem gesunden Maß an Witz^^ nur etwas schade das unser Kontakt mich nicht auch zum Multi macht das kränkt mich doch ein wenig, aber ok musst ja deine Gründe gehabt haben.

Ich wünsch mal noch einen schönen Abend in der Hoffnung morgen wieder ein paar lustige Posts zu lesen Rolling Eyes
Sidious
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2010 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid Maiden.

Wir haben beide die selbe Zweitheimat was Dich über jeden Zweifel erhaben macht Wink
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

andere im spaß als seine multis zu beschimpfen ist doch auch kein neuer einfall... was regt ihr euch alle so auf ^^ steht nicht umsonst im spam-forum
Sidious
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

ÄÄhämm Lee,

ursprünglich war es, richtigerweise, in Fragen zum Spiel denn es ist klar als Frage formuliert Very Happy
DK
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wer regt sich den hier auf??? Very Happy
man freut sich doch eher genannt zu werden Wink
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

aso? dann hab ich es zu spät gesehen ^^ es leben die zensur-mods. nebenbei bin ich sowieso der meinung, dass es in kosmor nur spam-foren gibt, nur muss man in einigen den spam verbergen und ich anderen net
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.