Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Sammlung der Beiträge, die sowieso wegenSpam gelöscht werden
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
General_Saniuv
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2010 18:02    Titel: Sammlung der Beiträge, die sowieso wegenSpam gelöscht werden Antworten mit Zitat

Hier kann man Postings aus anderen Foren posten, wenn man befürchtet, dass sie wegen Spam gelöscht werden.
Postings, die aufgrund von diskriminierenden Beiträgen o.ä. gelöscht werden, haben hier selbstverständlich nichts zu suchen!

Beispiel:

General_C_Lee hat folgendes geschrieben::
an dieser stelle ein herzliches dankeschön an chris aus dem hause hamin. dank seiner eroberung von storm, welche sich kürzlich selbstständig und ohne meine zustimmung oder ablehnung in mein haus verkrochen hatte, trage ich nun wieder den wesentlich browserfreundlicheren rang eines majors statt eines hausgildenangehörigen(-vertretungsberechtigten) und habe keine grafikfehler mehr.

dieser beitrag wird sich innerhalb der nächsten 24 stunden von mods löschen lassen, um ein forum, welches in schöner regelmäßigkeit 2 tage keinen neuen beitrag aufweist, vor der fürchterlichen geißel einer übernahme durch spam, auch bekannt als alle beiträge, die nicht einen verschlimmbesserungsvorschlag bringen, diesen mit ja/nein beantworten oder darstellen warum der schreiber jesus und der adressat satan ist, zu bewahren.

beitrag fehlergelesen und von allen smilies befreit
[/quote]
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die 24 Stunden sind vorbei, den Post gibt es immer noch. Du hast wohl die Aktivität der Mods hier überschätzt, Eric Wink
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

oder du hast die menschliche psyche falsch eingeschätzt. ich kann es schlecht löschen nachdem es im beitrag angekündigt und von anderen gelesen wurde, das lässt mich schlecht erscheinen und außerdem geb ich damit dem poster was er haben will (aus demselben grund werd ich auch nicht mehr fürs flaming bestraft, das würde mich ja freuen). warten wir mal noch nen paar tage und schauen was passiert ^^
storm
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

danke, dass mich mal wer drauf aufmerksam gemacht hat... hab ich am we gar nicht mitbekommen... naja, lee freu dich nicht zu früh... was chris angeht... es bringt dir nix mehr mich einzugliedern, ich spiele nicht mehr.

wo hasten den kram hingeposted, dass er meinem wachsamen auge entgangen ist?
Floh
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

storm, du merkst schon, dass Lee dich an der Nase herumführt und du dazu schön beiträgst. Wink

So nun zum Nichtthema: Möp! Arbeitend
Maelstroem
Commander

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

alter ego, du hinterlistiger geselle!
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

muahahahaha, haHAHAHAHA *thunderclap* Twisted Evil
General_Saniuv
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

storm hat folgendes geschrieben::
es bringt dir nix mehr mich einzugliedern, ich spiele nicht mehr.

Also, wenn storm nicht mehr spielt, dann kannst du sie doch eigentlich auch zum globalen Mod machen, oder Maeli?
War doch bei Lebia damals auch so. Oder willst du ganz aufhören, storm?
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

1. wenns danach ginge wäre ich hier mittlerweile schon game dev
2. willst du storm wirklich als globalen mod haben? du wahnsinniger
3. es ging mir btw gar net darum ob die eingliederung storm stört (wohl kaum mit den 3 planeten oder so...) sondern nur darum dass ich seitdem wieder ne normale anzeige habe ^^

Zuletzt bearbeitet von General_C_Lee am Mi Sep 15, 2010 18:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ayur
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

komisch... meiner einer wurde gerade wegen inaktivität ganz von der mod-liste gestrichen und storm soll wegen inaktivität zum globalen mod werden? ^^
im übrigen ist skull auch grad globaler mod geworden, dabei ist er überhaupt alles andere als inaktiv.
wo wäre denn da die konsistenz?
Maelstroem
Commander

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

ayur spielinaktivität ist ungleich foreninaktivität
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

eins muss ich zu den mods noch loswerden, der brennt mir auf den nägeln.... habt ihr zuhause keine türen und fenster, oder wieso seid ihr so scharf aufs schließen?
Maelstroem
Commander

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

warum sind metzger so scharf aufs metzeln?
mael "der sa war gar nicht an" stroem
Picard
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

General_C_Lee hat folgendes geschrieben::
eins muss ich zu den mods noch loswerden, der brennt mir auf den nägeln.... habt ihr zuhause keine türen und fenster, oder wieso seid ihr so scharf aufs schließen?

Also ich fühl mich da nicht angesprochen, ich glaube ich close am wenigsten Very Happy.
Ayur
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich closed hier nur storm wie ne wahnwitzige...
und meistens, wenn ein thema einfach so "verschwindet", dann ist das, weil sie es in den mod-bereich verschoben hat - oft auch völlig ohne nachvollziehbaren grund.

skull closed nur, wenn es wirklich ausartet. und dann auch nur nach vorwarnung. ein sehr fairer und fähiger mod!
ansonsten ist seine spezialität das aufteilen von topics, wenn es einen offtopic-nebenstrang innerhalb eines threads gibt.

picard ist der meister des erhobenen zeigefingers...

so hat jeder mod sein eigenes profil ^^
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.