Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sidious Gast
|
Verfasst am: So Mai 30, 2010 01:24 Titel: |
|
|
Mit Dreck bewerfen ist fast so geil wie Nachtreten
Wobei letzteres eindeutig das geilere ist und jetzt feste druff uff en hohlen  |
|
Nach oben |
|
 |
Lethos Gast
|
Verfasst am: So Mai 30, 2010 15:06 Titel: |
|
|
Senf ist schon schwach!
Was für Pussies bevorzugen denn Ketchup oder Mayo?
*ein Wasabi-Glas hinstell* |
|
Nach oben |
|
 |
General_Saniuv Gast
|
Verfasst am: So Mai 30, 2010 15:26 Titel: |
|
|
*Ein Glas Milch und ein paar Weichkekse dazustell* |
|
Nach oben |
|
 |
General_C_Lee Commander
|
Verfasst am: So Mai 30, 2010 15:42 Titel: |
|
|
naja, wenn du es nötig hast, selbst bei der wahl deiner speisen krampfhaft deine standhaftigkeit zu beweisen.... ich entscheide das lieber weiter nach dem geschmack _________________ Commander General_C_Lee im Haus auto |
|
Nach oben |
|
 |
morthS Gast
|
Verfasst am: So Mai 30, 2010 17:31 Titel: |
|
|
*weichkeksnaschtundwiederwegschlurft* |
|
Nach oben |
|
 |
Sierrax Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 31, 2010 09:03 Titel: |
|
|
-------
Zuletzt bearbeitet von Sierrax am Mo Mai 31, 2010 09:06, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sierrax Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Nightwitch Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 31, 2010 21:00 Titel: |
|
|
Sierrax, wie du siehst, es reicht eine Frage und schon kommt alles aus den Löcher, auch wenn es sonst eher das Tageslicht scheut und eher im Schatten dahinvegetiert! Kurzfassung: Erwarte hier alles, nur bitte ncihts, was in irgendeiner Form einen Sinn ergibt. Weil sinnfrei ist Trumpf, weil leicht verständlich und noch leichter verdaulich! Du willst eine geistreiche Unterhaltung. Kauf dir nen Brötchen, das fängt bei nem IQ von 3 wenigstens an zu knuspern!
Einmal Ketchup, Senf hatten wir ja schon! |
|
Nach oben |
|
 |
General_C_Lee Commander
|
Verfasst am: Di Jun 01, 2010 00:49 Titel: |
|
|
wenn du lange genug wartest, kommt sogar ein nightwitch hervorgekrochen.... _________________ Commander General_C_Lee im Haus auto |
|
Nach oben |
|
 |
Sierrax Gast
|
Verfasst am: Di Jun 01, 2010 10:50 Titel: |
|
|
Die Umgangsformen hier miteinander lassen aber auch etwas zu wünschen übrig
Irgendwie machen sich viele hier gegenseitig fertig, das dann kein Spaß mehr hier im Forum ist, ist klar!
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
storm Gast
|
Verfasst am: Di Jun 01, 2010 14:16 Titel: |
|
|
tja, hier sind glaube viel intergalaktische kriege zu persönlichen angriffen ausgeartet... das lee schon immer versucht hat als der "ach-so-böse-möchtegern-fiesling" beachtung zu finden ist ja nun allen bewusst, aber auch, dass er ein ganz lieber knuddeliger weichkeksnascher mit überdurchschnittlich hohem IQ ist
naja, ansonsten... ja, das niveau ist tiefer als tief... |
|
Nach oben |
|
 |
General_C_Lee Commander
|
Verfasst am: Di Jun 01, 2010 14:22 Titel: |
|
|
letzteres fasse ich als heftige diffamierung auf, storm!
btw, ja, der wandel von intergalaktischem krieg zu persönlichem angriff ist oft vorgekommen, ich könnte auch mal wieder erläutern warum, aber ist sinnlos im konkreten fall ist es bei mir aber rein persönlich  _________________ Commander General_C_Lee im Haus auto |
|
Nach oben |
|
 |
Picard Gast
|
Verfasst am: Di Jun 01, 2010 19:24 Titel: |
|
|
Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid |
|
Nach oben |
|
 |
storm Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 10:50 Titel: |
|
|
General_C_Lee hat folgendes geschrieben:: | letzteres fasse ich als heftige diffamierung auf, storm! |
ich bin zu faul das wort nachzuschlagen und gebe offen zu es nicht zu kennen... lee, lass deine intelligenz raushängen und definiere. Danke |
|
Nach oben |
|
 |
Ayur Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 17:48 Titel: |
|
|
wikipedia hat folgendes geschrieben:: |
Als Diffamierung (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute allgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.
Vor allem im Bereich der Politik bezieht sich die Diffamierung auf die Ehrverletzung, Hetze sowie die Gerüchteverbreitung gegen partei- oder staatspolitische Gegner (siehe Freeping). Die dabei angewendeten Methoden können sowohl physischer als auch psychischer Natur sein und haben stets den Zweck, den Betroffenen gesellschaftspolitisch auszuschalten, mundtot zu machen oder zu ruinieren. Eine moderne Form der Diffamierung ist das sogenannte Mobbing.
|
Zuletzt bearbeitet von Ayur am Mi Jun 02, 2010 17:49, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|