Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Sidious' Pläne
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
General_Saniuv
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner zwingt dich hier zu sein, Sidi.

Apropos:
Herrscher: 203
Seitdem Sunni wieder da ist, ist die Zahl der Spieler (ihn selbst eingeschlossen) um drei gestiegen. Vielleicht kommen wir jetzt zurück in die goldenen Zeiten Razz
Nach oben
Sidious
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

WmaEdLa hat folgendes geschrieben::
Keiner zwingt dich hier zu sein, Sidi.


Doch, mein Haus IED!

Die wollen unbedingt das ich nochmal zurückkomme zu ihnen Razz
Nach oben
General_Saniuv
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, du gehörst zur IED?
Dann hiermit die neuen Anweisungen der Hausführung:
Fliege gen Nordwesten und starte einen ehrenvollen, mutigen Kamikaze-Angriff gegen den KP von Bluemoon.
Leb wohl,
WmaEdLa
in Vertretung der Hausführung
Nach oben
Sidious
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

WmaEdLa hat folgendes geschrieben::
Fliege gen Nordwesten und starte einen ehrenvollen, mutigen Kamikaze-Angriff gegen den KP von Bluemoon.

Wird gemacht Kleener!

Vorher muß ich aber noch ein wenig KK aufbauen und dann zur Sicherung meiner Flotte ein paar fette Planeten im Bereich des Kerngebietes-Süd erobern!

Sonst macht das Ganze irgendwie keinen Sinn Wink
Nach oben
ArchonGareth
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

seid wann hat ein kamikatze angriff einen sinn?

wichtig ist das du dabei drauf gehst nimmst du was mit ist der sinn erfüllt Wink

sorry ich konnte nicht anders Wink
Nach oben
Sidious
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sinn ergibt sich aus folgendem:
Mit "Kerngebiet-Süd" meine ich die verwunschene Gegend von IED-Nightwitch, Picard, YB und noch son paar komischen Gestalten.

Dort und zwar genau dort werde ich mit einer Raubtour starten und Planeten erobern und zwar so viele wie eben möglich und vielleicht habe ich ja sogar Glück und erwische einen der kleinen non-Pro und bekomme einige Planeten auf einmal.

Wenn diese Mission erledigt ist, fliege ich einen Kamikaze-Angriff auf den Norden den ich hoffentlich verlieren werde!

Durch diese Aktion bekommt der Norden rund um MePha wieder Einblicke in das Gebiet und können vielleicht wieder einen koordinierten Angriff dort starten!

Sinn erfüllt! Very Happy
Nach oben
Nandus
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ui ein Bild...

197 Tage bleiben, dann heisst es entweder K2 oder Ade!
Nach oben
General_Saniuv
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das nenn ich mal ein Ultimatum Smile
Nach oben
storm
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich so ein Gefühl habe, dass das Ganze in noch mehr Unsinn ausartet, habe ichs gleich mal ins Spam-Forum geteilt und verschoben... Ich glaube für den Aufbau von K2 braucht Maeli keine Infos über Sidis Schlachtpläne Wink
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

maeli hört in bezug auf die spielentwicklung eh nur auf.... denkt euch euren teil Razz
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3284
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Whark hat sich doch schon längst abgemeldet, alter ego Wink
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

1. soviele haben sich schon abgemeldet und spielen/spielten hier unter decknamen erneut
2. wofür gibts email und co? ^^
3. ich sagte nicht umsonst, denkt euch euren teil. da du automatisch auf whark kommst, scheine ich ja nicht so falsch zu liegen *gg*
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GoRgaR
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

und was machma jetzt lieber mod???
so der ordnung halber müsstest du jetzt teile dieses threads wieder zurückschieben...nicht wahr??
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3284
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ned, daß Lees und meine Gespräche das rechtfertigen würden...
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

da es ja selbstgespräche sind, sind sie vllt. aus psychologischer sicht interessant.... andererseits lenken wir vom eh schon nicht existenten thema ab, meta-spam quasi ^^
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group