Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Holger/Sidious/Wichtel/RobinHood/Nightwitz hat ka Geld mehr
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
General_Saniuv
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, so jung bist du noch Lee?
Und trotzdem so zynisch.
Da sieht man mal, was diese Galaxis aus einem machen kann Razz

@ Lee: Ist keine Beleidigung^^
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

die ursache für meinen zynismus war weniger diese galaxie als vielmehr das tückische "R L" Razz

und wer sagt, dass man mit 22 noch nicht zynisch sein darf? ^^
General_Saniuv
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Man darf. Aber traurig ists schon irgendwie. Und trotzdem witzig Very Happy
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

tja, wenn du psychologisch werden willst kannste mich ja als produkt der modernen gesellschaft betrachten Wink
General_Saniuv
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder ist das Produkt der Gesellschaft in der er lebt. Allerdings kommen dabei die verschiedensten Sachen raus^^
Ayur
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

und das ist auch eine 1A entschuldigung für fehlverhalten und soziale missbildung à la "er hatte eine schwere kindheit..."
General_Saniuv
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist es tatsächlich^^
Lethos
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ayur hat folgendes geschrieben::
und das ist auch eine 1A entschuldigung für fehlverhalten und soziale missbildung à la "er hatte eine schwere kindheit..."
... dies war jeden Falls für mich bislang die schlüssigste Erklärung für dein Auftreten Wink Razz
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

nur anfänger wie ihr haben eine schwere kindheit, richtige profis haben gleich ein ganzes schweres leben
Ayur
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lethos hat folgendes geschrieben::
... dies war jeden Falls für mich bislang die schlüssigste Erklärung für dein Auftreten Wink Razz

glaub mir lethos...
ich hatte eine schöne kindheit. wäre dem nicht so gewesen, würdet ihr jetzt hier ganz anderes erleiden!
Lethos
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lethos hat folgendes geschrieben::

glaub mir lethos...
ich hatte eine schöne kindheit. wäre dem nicht so gewesen, würdet ihr jetzt hier ganz anderes erleiden!
Keine Sorge, großer. Ich kenne die passiven Leiden durch Menschen mit "pathologischem Befund".

So lange deine Sozialisation nicht darauf hinauslief, eine diskriminierende Haltung gegenüber jenen einzunehmen, die nicht das selbe Glück wie du gehabt haben, wie aus deinem zuvor von mir zitierten Satz mit den von dir wohl flapsig gemeinten Bemerkungen herauszulesen wäre, werde ich mir keine ernsthaften Überlegungen über deine Kinderstube machen Wink

Jeder ist zu einem Stück seines Glückes Schmied, doch Häme über die, die sich anmaßen, auf Basis ihres "glücklicheren" Standes heraus Lebenslagen anderer Menschen als "soziale missbildung" zu bezeichnen.
Viel zu schnell, meist schneller als man denkt, schleicht sich bei einem eine gewisse Denkschleife ein, die zu einer ätzenden, einem der eigenen geistigen Gesundheit nicht nur vorteilhaften Mentalität wird.
Cool
General_Saniuv
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

*sign*
Ayur
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der häme ist aber an den haaren herbeigezogen.... oder woher nimmst du das? ich finde, ich habe keinen anlass zu solchem denken und keinen grund für derart unterstellung geliefert.

da sieht man mal wieder, wie stark der einfluss persönlicher interpretation sein kann und wie leicht man missverstanden wird.

"soziale missbildung" ist hier als neutraler begriff aufzufassen.
Lethos
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dir wird hoffentlich deine kommunikative Intelligenz, die dir abzusprechen mir fern liegt, gewiss nicht entgehen lassen, dass ich geneigt bin, dir diese Äußerung nicht krumm zu nehmen, da ich von ausgehe, dass da nicht zwingend boshafte Intention dahinter stecken...
Soviel zur Unterstellung.

Vergesse überdies nicht, dass zur Kommunikation mind. zwei Subjekte gehören und wenn du deinen Text genauer lesen würdest, du zumind. eingestehen müsstest, dass es nicht völlig abwegig ist, eine Tendenz zu diskriminierender Haltung aus deinem Text herauszulesen...
Die Frage ist nun, ob dieser Eindruck ausschließlich Interpretations-Sache ist bei dem von dir geliefertem Text-Gut.
[...]
"soziale missbildung" ist hier als neutraler begriff aufzufassen.
Darüber ließe sich aufgrund bestehender Konnotation ausführlichst streiten, doch meine Energien werden wo anders gebraucht.

In den Worten liegt die Kraft, die der Geist erst schafft.
Wink
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

du - und das sage ich voll tief empfundener verabneigung - wissenschaftler
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.