Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Reset um Lee zu ärgern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
General_Saniuv
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 15:08    Titel: Reset um Lee zu ärgern Antworten mit Zitat

Hey!

Also, wie alle wissen, ist General_C_Lee jetzt schon ewig nur hier, damit er irgendwann mal ältester Kosmor-Spieler ist.
Da dieses Ziel gefährlich nahe rückt, wenn man mal die Löschungen in den letzten zwei Tagen betrachet, bin ich für ein sofortiges Reset von Kosmor, einfach nur, damit Lee sein Ziel nicht erreicht Twisted Evil
Lg
WmaEdLa
Nach oben
GoRgaR
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

also ich gebe lee den tipp einfach mal in die nähe der spieler zu springen die älter sind als er...sollten sie dem südpack..hust...südstern...hust...den hasen...husthusthust...scheiss grippe...angehören löschen sie sich eh.
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

1. ein reset ist genau das was ich seit langem versuche (bzw. schon lange aufgegeben habe) durchzusetzen...
2. beim reset werden die anmeldedaten nicht berührt Razz
3. ich glaube kaum dass jemand sich löscht weil ich ihn mit meinen paar schiffen die noch übrig sind anspringe... außerdem würde das planung & arbeit für mich bedeuten und die bin ich nicht mehr bereit in kosmor zu investieren

EDIT: wer bist du eigentlich? Razz
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
General_Saniuv
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, es wird alles resettet, auch das Dr*cksforum hier, mitsamt allen Accounts Wink
Wer ich bin? Machst du Witze? Ähm, ich bin Sunshine^^
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zu faul das forum o.ä. zu durchsuchen nach namensänderungen oder neuanmeldungen.... und glaubst du ernsthaft so würd der reset ablaufen? Razz
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
General_Saniuv
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns nach mir geht läuft er so ab.
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

na, dann bin ich froh dass garantiert nichts nach dir geht Razz
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, dass Ihr das Wort verwendet. Wiki sagt dazu:
"...to reset means to clear any pending errors or events and bring a system to normal condition or initial state usually in a controlled manner. It is usually done in response to an error condition when it is impossible or undesirable for a processing activity to proceed and all error recovery mechanisms fail..."

http://en.wikipedia.org/wiki/Reset_%28computing%29

Irgendwie passt es doch wenn ich es mir genau überlege. Vielleicht wäre es dann eher ein Soft Reset (Lee-Variante).
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

wir reden ja nicht von dem reset-knopf am taschenrechner, sondern mehr vom reset ala ladder-reset eines MMORPG o.ä....
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amok-APO
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

womit auch viele fehler dieses spiels beseitigt werden würden
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

fehler im spiel beseitigt? wie kommstn darauf, du weißt doch: it's no bug... it's a feature!
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amok-APO
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

it's no bug, it's kosmor ^^
Nach oben
General_Saniuv
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

it's from german, its wagpiiiiep
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group