Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Aufforderung zum Löschen
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 11, 2014 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wochenlang? Das kommt doch nur bei 14 Tagen, und dann eine Woche lang. Außerdem hast du wohl oder übel keine Wahl, solange das nicht nervig genug ist um Ares, machine oder pyanfar zu vertreiben..

Im übrigen haben wir seit über nem Jahr ids über 27000..stellt euch mal 27000 aktive Spieler vor, das will doch keiner Wink
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Sa Jan 11, 2014 05:11    Titel: Antworten mit Zitat

2 wochen sind wochenlang Wink

von was für IDs redest du? ohne zu wissen worum es geht, rechne mal multis und neuanmeldungen raus, wo liegen wir dann? Razz
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 11, 2014 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind aber keine zwei Wochen, da du in der ersten Woche nur eine Meldung bekommst.

Und die IDs meine ich die Spieler-Id, jeder Spieler bekommt ne fortlaufende Nummer zugewiesen bei der Anmeldung. Natürlich waren es nie 27000 Spieler auf einmal, gerade wegen Multis und Neuanmeldungen, aber deswegen rede ich ja von "vorstellen".
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2014 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder den genauen zeitpunkt verpasst, und wieder weiß ich nicht mehr wer genau eingeschlafen ist, aber wir sind bei 2 Twisted Evil jetzt fehlen nur noch machine und ares
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2014 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja leider die letzten 10 Löschungen oder so nicht gepostet wer noch fehlt..

Aber Maeli wird dir sicher die Reihenfolge der Löschungen als Abschiedsgruß schicken, wenn du endlich alle los bist und selber aufhören kannst. Bei der derzeitigen Rate ist es spätestens 2016 so weit Wink
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2014 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

seltsam finde ich nur dass diejenigen die vor mir standen und sich gelöscht haben fast nie in den GN aufgetaucht ist, von wegen xyz verkündet seinen rücktritt... ist es mittlerweile mode geworden eine unverzügliche löschung zu beantragen oder sind die GN verbuggt? ^^
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2014 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kann auch sein dass da nicht immer auftaucht. Vermutlich haben die sich nicht selbst gelöscht, sondern wegen Inakvität, nachdem Pro-User auslief.
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2015 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

aurions prognose mit 2016 scheint gar nicht mehr so abwegig, nur noch machine ist verblieben... diesmal weiß ich wenigstens dass ares entschwunden ist.

passende musik dazu: https://www.youtube.com/watch?v=9jK-NcRmVcw
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2015 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Eric, stregn dich mal an. Ich hab das in .com ganz ohne Mobbing geschafft. Es gibt noch nichtmal mehr einen Spieler mit dem selben Anmeldedatum, da sich die anderen des "Hohen Rates" auch schon von dannen gemacht haben.

Noch drei Leute, und es gibt keinen mit dem selben Anmelde*jahr*. Und mit etwas Geduld knack ich das mit dem Jahrzent auch noch..
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2015 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

immerhin hab ich dich in .de geschlagen, denn du hattest ganz sicher ein früheres anmeldedatum als ich Razz
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2015 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht lässt sich ja Maeli bestechen. Eine Packung Earl Grey fürs Manipulieren des Anmeldedatums..

Wobei ich mir da nicht so sicher. Ich bin zwar auch der Meinung das ich mich früher angemeldet hab, aber eben nicht sicher. Vor August find ich nichts von mir, und ich wurde relativ zeitig eingegliedert. Ob ich da schon über einen Monat angemeldet war? Zu doof das außer uns keiner mehr da ist der sich erinnern könnte Smile
General_C_Lee
Commander

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2015 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte es auch nicht beschwören, aber ich weiß dass ich dich in den ersten aufeinandertreffen (vermutlich im IRC oder im kosmor-eigenen chat, der ja damals sogar benutzt wurde) als erfahreneren spieler als mich wahrgenommen habe. andererseits wurde in ja direkt neben aya gespawnt, der hatte ein talent fürs doof halten was an palk heranreichte Wink
Aurion
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2015 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand aya in der Hinsicht eigentlich gar schlimm. Er hat doch seine Taktik und Tricks etc. viel im IRC etc. diskutiert.

Vielleicht war das als direkter Untergebener ja anders, ich war ja die meiste Zeit unter Myros, der war in der Hinsicht nicht so aktiv.
SkullKeeper
Commander

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Villeicht sollten wir lieber einen Countdown für die letzten erstellen...Zur Zeit:

57

Rolling Eyes
Neireh
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

hm mach ein 56 draus... von meinem andern browsergame fängt eh bald ne ruunde an und hier passiert eh nix mehr
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von 16

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.