Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Walker Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 09, 2005 17:02 Titel: Grundsätze fürs Spamforum |
|
|
1. Sinnloser Spam bestehend aus nur einem Wort wird nur als Einzelerscheinung akzeptiert, threads in denen das überhand nimmt werden entsprechend bearbeitet
2. Posten ganzer Reihen und Seiten nur mit Smileys hat nichts mehr mit Spam zu tun und wird gelöscht
3. Auch wenn hier oft scherzhaft beschimpft wird ist das generell laut den boardrules verboten, in meiner Interpretation wird das hier so umgesetzt das die Grenze bei Schimpfwörtern mit sexuellem Bezug gezogen wird, egal ob sie scherzhaft angewandt werden oder nicht um eine generelle Entgleisung des Ausdrucksniveaus zu verhindern
Ich habe bisher mit Nagasaki und Lebia noch nicht über diese Regeln gesprochen aber bis ich von diesen höre das sie unangebracht sind werde ich hier so modden |
|
Nach oben |
|
 |
DiE-hApPy Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 09, 2005 17:05 Titel: |
|
|
Hey Walki, ich glaub du nimmst deine Aushilfstätigkeit als Spam-Mod ein wenig zu ernst  |
|
Nach oben |
|
 |
Walker Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 09, 2005 17:07 Titel: |
|
|
ich hab nur keinen bock auf ein gewisses verbales niveau in diesem forum einzusteigen das dann am ende vorherrscht und auch leute trifft die da keinen spass verstehen oder sonstwas
wie gesagt wenns nicht in ordnung ist werden mir naga und lebia das schon sagen |
|
Nach oben |
|
 |
Lebia Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 09, 2005 17:42 Titel: |
|
|
Ne, das geht vollkommen in Ordnung so.
Das Spam-Forum als solches ist kein Freifahrschein für groben Unfug, kein Sammelbecken für anstössige Wörter oder ein Ort, wo man sich gegenseitig beschimpfen und beleidigen darf. |
|
Nach oben |
|
 |
Nagasaki Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 09, 2005 20:01 Titel: |
|
|
Der Naga redet nicht viel, wenn Sachen gepostet werden, die inakzeptabel sind
Ansonsten gebe ich Walker mit seinem Anliegen/seinen Bestimmungen recht.
So long
Nagasaki
P.S.: Wehe jetzt behauptet wieder wer, daß ich meine Mod.-Rechte mißbrauche um in geschlossenen threads zu posten  |
|
Nach oben |
|
 |
|