Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Grundsätze fürs Spamforum

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walker
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 17:02    Titel: Grundsätze fürs Spamforum Antworten mit Zitat

1. Sinnloser Spam bestehend aus nur einem Wort wird nur als Einzelerscheinung akzeptiert, threads in denen das überhand nimmt werden entsprechend bearbeitet

2. Posten ganzer Reihen und Seiten nur mit Smileys hat nichts mehr mit Spam zu tun und wird gelöscht

3. Auch wenn hier oft scherzhaft beschimpft wird ist das generell laut den boardrules verboten, in meiner Interpretation wird das hier so umgesetzt das die Grenze bei Schimpfwörtern mit sexuellem Bezug gezogen wird, egal ob sie scherzhaft angewandt werden oder nicht um eine generelle Entgleisung des Ausdrucksniveaus zu verhindern

Ich habe bisher mit Nagasaki und Lebia noch nicht über diese Regeln gesprochen aber bis ich von diesen höre das sie unangebracht sind werde ich hier so modden
DiE-hApPy
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Walki, ich glaub du nimmst deine Aushilfstätigkeit als Spam-Mod ein wenig zu ernst
Walker
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nur keinen bock auf ein gewisses verbales niveau in diesem forum einzusteigen das dann am ende vorherrscht und auch leute trifft die da keinen spass verstehen oder sonstwas

wie gesagt wenns nicht in ordnung ist werden mir naga und lebia das schon sagen
Lebia
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das geht vollkommen in Ordnung so.
Das Spam-Forum als solches ist kein Freifahrschein für groben Unfug, kein Sammelbecken für anstössige Wörter oder ein Ort, wo man sich gegenseitig beschimpfen und beleidigen darf.
Nagasaki
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der Naga redet nicht viel, wenn Sachen gepostet werden, die inakzeptabel sind Wink

Ansonsten gebe ich Walker mit seinem Anliegen/seinen Bestimmungen recht.

So long

Nagasaki Victory!

P.S.: Wehe jetzt behauptet wieder wer, daß ich meine Mod.-Rechte mißbrauche um in geschlossenen threads zu posten Razz
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.