Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Ich habe keine Fernseher

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Howe
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 13:27    Titel: Ich habe keine Fernseher Antworten mit Zitat

Weiß Maelstroem, dass man GEZ-Mitarbeiter nicht reinlassen muss? Nicht, dass wir jetzt für die Galaktischen News noch Beiträge zahlen müssen.
Nach oben
Nightwitch
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Howe,

die GEZ brauchst du nicht reinlassen, aber ne Idee wäre, die GN´s nur noch Pro-Usern zugänglich zu machen und gleichzeitig die Gebühr für den Pro zu verdoppeln, um so die notwendigen Kosten abzudecken. Non-Pro´s werden dann halt von der Nutzung der GN´s ausgeschlossen und bekommen nur noch auf Wunsch und gegen 0,80 Credits die örtliche (noch einzuführende) Tageszeitung, den Kosmor-Kurier, zugestellt, um sich auf Wunsch über alle täglich aktuellen Ereignisse zu informieren! Bestellungen am besten sofort an weiss-der-Henker#kosmor.de! Smile
Nach oben
Shadak
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 18:47    Titel: Re: Ich habe keine Fernseher Antworten mit Zitat

Howe hat folgendes geschrieben::
Weiß Maelstroem, dass man GEZ-Mitarbeiter nicht reinlassen muss? Nicht, dass wir jetzt für die Galaktischen News noch Beiträge zahlen müssen.


gez darfst du auch ohne fernseher zahlen ^^

aber ansonsten, GEZ-"mitarbeiter" (i.d.R. selbstständig im auftrage der GEZ...) haben keine hoheitsrechte, also einfach den zutritt zur wohnung und jede auskunft verweigern.
Nach oben
storm
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2011 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schenk Dir nen Fernseher, hab einen zuviel. Dann zahlst Du nicht umsonst und ich hab mehr Platz Laughing
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group