Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

IED verursacht Kommunismus
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

palk und beleidigt? das kann ich mir nun definitiv nicht vorstellen.... ^^
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
storm
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich bezweifle irgendwie, dass sich hier einer nicht mim irc auskennt... vll irre ich mich aber auch... aber die verblieben +/- 200 registrierten sind alle nerds, phantome von nerds oder schlafende nerds... Rolling Eyes
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja, und um die nerds geht es natürlich auch.... Rolling Eyes
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
General_Saniuv
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gehts um die scheiß IED-Kommunisten, Leute, also zurück zum Thema Razz
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

das ist spam, wenn ein spam-thread ein festes thema hat ist der im spam-thread fehl am platz, quasi spam-spam ^^
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aurion
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

General_C_Lee hat folgendes geschrieben::
palk und beleidigt? das kann ich mir nun definitiv nicht vorstellen.... ^^


Naja, kam mir auch komisch vor am Anfang, aber Tatsache ist das er immer seltener da war seit dem und inzwischen gar nicht mehr. Der Chatname "palk" ist auch nicht mehr registriert. Spielen tut er ja auch nicht mehr, jedenfalls nicht als palk.
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

hm.... du MUSST mir verraten wie du das geschafft hast. Respekt!
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aurion
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aurion hat folgendes geschrieben::

Und palk lungert nicht mehr herum. Die Tatsache das ich die Channels neu registriert hab, nachdem er zu lang nicht mehr da war zwischendurch hat ihn wohl tief getroffen.


@Eric: So.
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

hm... ja, das hab ich vorhin schon gelesen, aber irgendwie klingt das viel zu einfach und banal... bist du dir sicher dass du nicht noch etwas anderes getan hast? was ist denn am neu registern so schlimm das es wen beleidigen sollte?
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aurion
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das musst du palk fragen, allerdings hat er sich ja vorher doch sehr an die Channels geklammert. Immer Abdul gefragt, irgendwann OP bekommen (was ich bis heute nicht verstehe), irgendwann mal die Channels registriert und seinen Spaß mit sinnlosen Kicks gehabt (jedenfalls als der Channel noch genutzt wurde).

Vielleicht hat er nur den letzten Grund dort herumzuhängen damit verloren, schließlich hat niemand geredet (nabul kam ja auch nicht mehr bzw. immer seltener), kicken konnte er nicht mehr, sonst was anstellen konnte er auch nicht..

Ansonsten wüsste ich nicht was ich gemacht haben sollte.

Genau genommen hab ich ja auch nie gesagt das er beleidigt ist, nur "tief getroffen", und das war ne Annahme, da ich ja auch nicht weiß warum er nicht mehr da ist (nicht das er mir fehlt..)
Nach oben
Picard
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt Aurion Wink. Gruß an Woldemar ^^. Ich wurde zu palks Lebzeiten immer gleich gemutet bevor ich nur ein Buchstabe schreiben konnte Very Happy.
Nach oben
General_C_Lee
Commander


Anmeldungsdatum: 06.07.2003
Beiträge: 1959
Wohnort: Oberhausen, NRW

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

hm... das mit dem kicken muss gewesen sein nachdem ich nicht mehr in #arabia reingegangen bin (war danach noch lange zeit in #walhalla drin...) aber so wie du es erklärst.... palk nix zu melden geben, das klingt nach ner plausiblen und wirkungsvollen taktik
_________________
Commander General_C_Lee im Haus auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group