Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

morthS und Gorgoroth

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
storm
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 09:42    Titel: morthS und Gorgoroth Antworten mit Zitat

Der Chat hat folgendes geschrieben::
(23:10:50) GoRgaR: morths braucht hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!ruft ihm den grünen erich!!!!!!!!morths braucht hilfe!!ruft ihm dern grünen erich!!!morths braucht hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!ruft ihm den grünen erich!!!!!!!!morths braucht hilfe!!ruft ihm dern grünen erich!!!morths braucht hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!ruft ihm den grünen erich!!!!!!!!morths braucht hilfe!!ruft ihm dern grünen erich!!!morths braucht hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!ruft ihm den grünen erich!!!!!!!!morths braucht hilf

...
General_Saniuv
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

xD, joa, was hast du getan, storm?^^
storm
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe darauf, dass sein gehirn, aufgrund des uni-/freundinnenstresses, beim versuch zu dichten abgestürzt ist...

und GoRgaR war war ja schon immer etwas anders, n' ^^
General_Saniuv
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
(21:59:5Cool James: morthS ist dazugestossen. Willkommen!
(22:00:25) morthS: nieder mit der stormzensur!!! nieder mit der stormzensur!!! nieder mit der stormzensur!!! nieder mit der stormzensur!!! nieder mit der stormzensur!!! nieder mit der stormzensur!!! nieder mit der stormzensur!!! nieder mit der stormzensur!!! nieder mit der stormzensur!!! nieder mit der stormzensur!!! nieder mit der stormzensur!!! nieder mit der stormzensur!!! nieder mit der stormzensur!!! nieder mit der stormzensur!!! nieder mit der stormzensur!!! nieder mit der stormzensur!!! nieder mit der stormzensur!!! ni
(22:00:27) James: morthS ist gegangen.
(23:09:41) James: GoRgaR ist dazugestossen. Willkommen!
(23:10:50) GoRgaR: morths braucht hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!ruft ihm den grünen erich!!!!!!!!morths braucht hilfe!!ruft ihm dern grünen erich!!!morths braucht hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!ruft ihm den grünen erich!!!!!!!!morths braucht hilfe!!ruft ihm dern grünen erich!!!morths braucht hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!ruft ihm den grünen erich!!!!!!!!morths braucht hilfe!!ruft ihm dern grünen erich!!!morths braucht hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!ruft ihm den grünen erich!!!!!!!!morths braucht hilf
(23:35:47) James: GoRgaR hat zulange nichts geschrieben und wurde disconnected.

Das sollte ich kopieren? Razz
storm
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
lange nich mehr so gelacht!!!
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
GoRgaR
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

was soll n' dass heissen:anders......tsts....ich bin schockiert und zutiefst beleidigt.so macht das spiel keinen spass.ich werde die spielleitung kontaktieren....ihr exploited doch nur das forum und den chat.so geht es nicht.so abgrund tief erbärmlich.der große maelstrom muss eingreifen.euch vernichten,zerreissen,löschen......

gebt mir nen keks.........wer erratet wen ich imitiert habe darf den keks behalten.....

und nein!!!!gorgar ist die falsche antwort!!!

und wer zum geier (also der vogel nicht der pöse mmmmmm) ist gorgoroth??????
morthS
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ne fiese finstermetal band, die die letzten jahre damit zu gebracht hat, ob der sänger oder zwei andere gründungsmitglieder den namen behalten dürfen.....

und ich behaupte alles, was Youngblood aus dem chat copiert hat ist gefälscht!
General_Saniuv
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann bist du also für die stormzensur?
Wir haben uns nichts mehr zu sagen Evil or Very Mad
morthS
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

türlich, genauso, wie für eine abschaffung allllller pläne bzw. kosmor 2
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.