Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

offizielle to do liste ...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Feedback / Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darky
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2003 14:48    Titel: offizielle to do liste ... Antworten mit Zitat

ich höre immer viel davon, aber so richtig weiss keina (aussa den devs) was so alles auf der todo liste steht :) ... evtl könnte man sie ja hier im forum online stelln ?
Nach oben
Pentranus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2003 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

auch dafür!!!
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3278
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2003 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Leutz,

also bei der Rate, wo hier momentan Neuvorschläge eintrudeln, kann man gar keine immerwährend aktuelle Todo-Liste schaffen. Seht Euch mal im Forum hier um, die meisten Vorschläge sind gute Vorschläge, aber es dürften schon mindestens um die 50 Stück sein Grin
Ein guter Anhaltspunkt für Dinge die zuerst realisiert werden, ist unsere Abstimmung (Prioritätenliste-Thread).
Ich kann aber mal sagen, woran wir gerade arbeiten:

- Punkt A der Abstimmung: Anhäufung von Produktionspunkten über die Tage...
- Eine Outbox für den Mailversand...
- Ein Galactic News Report (ist leider zeitaufwendiger als ich dachte)...
- Das RPG Forum (klingt nach nicht viel Arbeit aber wir müssen dafür unseren Forums-Konfigurator umstellen)
- Ein Forum nur für Pro-User (dito)
- Maximum-Production Funktionalität (siehe Prioritätenliste)

Ich bitte auch zu bedenken, daß ich (Maelstroem) in den nächsten 6 Wochen sehr wenig Zeit für Weiterentwicklungen haben werde, da ich meine Abschlußprüfungen an der Uni habe. Es wird daher tendentiell in diesem Zeitraum etwas langsamer mit den Features vorangehen als davor. Eure Posts werden trotzdem gelesen und wenn was sehr gutes oder wichtiges dabei ist sofort integriert. (Ein Beispiel hierfür war die Umstellung der Ansiedelung von Spielern nicht nur auf M-Klasse Sonnensystemen, so daß die Heimatplaneten nicht mehr so leicht herausgefunden werden können).

Beste Grüße,
Maelstroem

PS: Bei allen Euren Featurevorschlägen, bitte bedenkt immer die Komplexität so ein Feature zu integrieren. Je komplexer es ist, desto länger wird es dauern, es zu entwickeln und zu integrieren. Je kompletter es beschrieben ist (wie es z.B. aus Usuability-Sicht integriert werden kann) desto mehr Arbeit nehmt Ihr uns ab. Allerdings gibts hier auch immer unterschiedliche Ansichten was das Interface betrifft. Kann also sein, daß etwas für Euch "total klar" ist und für uns inakzeptabel - gottseidank sonst wären alle Kosmor-User ja gleich Grin

Schönen Abend noch!
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darky
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2003 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

das wichtigste ist aktive DEVs hier im Forum zu haben ... thx + stay tuned !!!
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3278
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2003 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt wir geben immer unseren Senf dazu ab. Gefragt oder ungefragt Grin

Besten Gruß,
Maelstroem
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Feedback / Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group