| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nandus Commander
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 13:55 Titel: |
|
|
Werter Marathon,
storm steht wohl ganz schön unter strom...
es grüßt,
Nandus _________________ Commander Nandus im Haus Avian_Darkness |
|
| Nach oben |
|
 |
AstroKraut Hausgilden-Oberhaupt
Anmeldungsdatum: 07.06.2004 Beiträge: 794 Wohnort: thronend über der Sonne
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 15:11 Titel: |
|
|
Meine liebe Storm,
Ich bin heute in den Besitz dieser "gefälschten Dokumente" gekommen und muß schon sagen das sich die gute Hora recht viel Mühe gemacht hat.
Was ist der NAP wert den ihr mit ROM geschlossen habt?
Was stört ihr euch an meiner Anwesenheit ?
Auch ich gehöre jetzt zu den Feinden IEDs, ob ich das will oder nicht.
Und als solcher werde ich hier meine Eroberungen machen!
Falls euch das nicht gefällt dann laß es mich VORHER wissen und wir werden eine Lösung finden. _________________ Hausgilden-Oberhaupt AstroKraut im Haus Römisches-Imperium-S-ü-d-Sonne |
|
| Nach oben |
|
 |
storm Commander
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 15:24 Titel: |
|
|
Mein werter AstroKraut,
ich würde niemals den NAP mit Rom riskieren.
Eure Anwesenheit stört mich keines Wegs, jedoch verwirrte sie mich zuerst ein wenig. Denn wart Ihr nicht DiscoK zur Hilfe geeilt?
Nun denn, wir haben das gleiche Ziel und sollten uns nicht gegenseitig das Leben unnötig schwer machen. Ich würde mich freuen, mit Euch auf privaten Kanälen Kontakt aufnehmen zu können.
Viele Grüße
storm _________________ Commander storm im Haus Konfoederation |
|
| Nach oben |
|
 |
Pentranus Admiral
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 18:43 Titel: |
|
|
Pentranus sass an seinem handgeschnitzen Eichentisch im Dienstzimmer und lass die neuesten Nachrichten.
Mit schmunzeln musste er feststellen wie die falsche Schlange Namens Storm mit ihrer gespalten Zunge zischelte und versuchte Ihren Kopf aus der fester zuziehenden Schlinge zu ziehen.
Er nahm eine Cubanische Havanna handgedreht aus einem Silbernen Kästchen und brannte Sie sich an.
Er rief nach seinem Adjudanten und lies ihm mitteilen er solle folgendes an die öffentlichen Kanäle herrausgeben.
Sehr geehrte Commanderin Storm,
nicht nur der provozierte Versuch hinterrücks das Größte Schlachtschiff von Commander Darkstone anzufallen der unter der Flagge Wanderers flog, sondern auch noch die Frechheit zu besitzen Verbundenheit mit Wanderer zu heucheln und dann Kurs auf meinen KP zu setzen und einzugliedern ist das schamloseste was mir bis dato untergekommen ist.
Kriegerklärungen scheint kein Ausdruck der Wertschätzung des Gegners mehr zu sein. So besitze wenigstens ich den Anstand und den Respekt dies nachzuholen.
Er beugte sich weit hinüber zum Monitor und sah sich die Karte an.
Ich sehe Sie meine Liebe und ich werde kommen und dich holen damit du in der Hölle schmoren kannst,egal wo du dich versuchst zu verstecken.
Er zog nochmal an seiner Havanna, gab Anweisung an seine Flotte sich gefechtsbereit zu machen und gab die Koordinaten des KP Storms seiner Flotte durch.
EditbyPic _________________ Admiral Pentranus im Haus Hamin
Zuletzt bearbeitet von Pentranus am Di Jan 05, 2010 19:15, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
storm Commander
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 19:30 Titel: |
|
|
storm legte den Kopf in den Nacken und lachte laut auf.
Keiner hatte es bislang geschafft ihren Namen richtig zu schreiben, dass war schon beeindruckend. So schwer war das doch gar nicht.
Sie trommelte mit den Fingern gegen das Geländer auf ihrer Brücke. "Es ist beschämend, wie man hier die Tatsachen verbog!", dachte sie sich. Sie wusste, dass sie nicht die Unschuld vom Lande war aber sowas ließ sie sich nicht gefallen. Sie war eine Person, die das Leben in vollen Zügen genoss und nicht als einsame, gelangweilte Reinigungskraft auf einem Kreutzer verdorren würde. Sie wusste genau was sie wollte und freute sich schon auf ihr nächstes Abenteuer.
"Wenigstens nehm ich an keiner Parade teil, die ihre Schiffe zur schau stellt und sich dabei noch selbst verletzt." Sie schmunzelte und streichelte liebevoll die Brücke ihrer alten, treuen Blackpearl. _________________ Commander storm im Haus Konfoederation |
|
| Nach oben |
|
 |
Nandus Commander
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 19:41 Titel: |
|
|
Werter Marathon,
musst du nicht auch über die letzten Ereignisse schmunzeln?
storm macht sich über andrer Leute Namenskenntnisse lustig, schreibt sich selbst aber auch gern mal falsch... schwimmt storm also mit dem strom?
Es grüt erneut,
Nandus _________________ Commander Nandus im Haus Avian_Darkness |
|
| Nach oben |
|
 |
Saniuv Major
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 22:44 Titel: |
|
|
Werte storm,
Wollt ihr wirklich versuchen, weiter Eure ehrlosen Pläne zu vertuschen?
Wieso wollt ihr uns immernoch weißmachen, der Kriegsplanet des Astrokraut sei in unser Gebiet gekommen, um uns zu helfen?
Schon als Tortuga und Rom den Nichtangriffspakt schmiedeten, war uns klar, dass sich Rom gegen uns stellen würde.
Das könnt Ihr erst Recht nicht mit Eurem vorgetäuschten Streit verheimlichen, also versucht es doch garnicht erst!
Aus dem tiefen Süden
WmaEdLa _________________ Major Saniuv im Haus GalaktischesLagerhaus-IED |
|
| Nach oben |
|
 |
Matharn Commander
|
Verfasst am: Mi Jan 13, 2010 19:16 Titel: |
|
|
Es ist nun an Euch, Storm, zur Kenntnis zu nehmen, dass der Schatten nicht hinter das Licht geführt werden kann. Eure verabscheungswürdigen Versuche die herrscher der Galaxy, darunter auch Schatten, gegeneinander auszuspielen, Euch mit allen gut zu stellen um dann doch nur nach belieben und eigenem Vorteil zu handeln, wird von uns nicht mehr toleriert.
Möget Ihr nun zum Schluss doch noch zu etwas nutze sein und wenigstens als abschreckendes Beispiel dienen. Euer intrigantes Spiel hat nun ein Ende. Erwartet Eure Auslöschung.
We are not amused! _________________ Commander Matharn im Haus _DunkelSchatten_ |
|
| Nach oben |
|
 |
storm Commander
|
Verfasst am: Do März 04, 2010 02:30 Titel: |
|
|
storm saß an ihrem Schreibtisch und überblickte das Kriegsgeschehen. Es war lange Zeit ruhig, doch nun sollten ein paar Donnerwetter folgen.
"Wenn es draußen stürmt und tobt auch ein Wandersmann seine Heime lobt."
Sie zog den Gürtel ihres Morgenmantels fester und machte sich auf zum wohlverdienten Schlaf. _________________ Commander storm im Haus Konfoederation |
|
| Nach oben |
|
 |
|