| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Amok-APO Gast
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 11:55 Titel: Time to say (endgültig) Good-Bye |
|
|
Letztes mal war es schon ernst und dieses mal ziehe ich es auch durch ^^ 5 Jahre sind genug und mein KP war mittlerweile überall in diesem Universum - außer bei den Dunkelschatten noch nicht
Gracie an meine Hausmitglieder (Pytheas), MePha mit dem seit meinem ersten Kosmor-Schritt zusammenspiele, ehemaligen und aktuellen Mitkämpfer und an alle die ich hier kennengelernt habe, die es so lange mit mir ausgehalten haben. War nicht immer ganz einfach - besonders zum Ende von Lebiadyn hin *g* Aber wenigstens haben wir nicht nur Planis gestreichelt.
Ein Dank auch an Lutz, der mir geholfen hat den Knopf zu drücken. Ich hätte es gar nicht mitbekommen, hätte MePha mir nicht gestern Abend eine SMS geschrieben, wahrscheinlich nicht mal heute.
Außerdem möchte ich noch Gott (nicht Maeli) und meiner Familie danken. Ohne euch wäre ich nicht derjenige der ich heute bin.
Last but not least, meinen kompletten Lagerinhalt (eine respektable Flotte) vermache ich der Nordallianz. MAcht was Gutes draus Der Rest geht mit mir unter.
Bye
Sven aka APO
P.S. wollte euch nochmal was längeres von mir schenken, als einen Einzeiler  |
|
| Nach oben |
|
 |
storm Commander
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 12:00 Titel: |
|
|
Na dann machs mal gut! Is zwar wie immer schade, aber wat soll ich hier groß rumheulen. ^^
War ne lustige Zeit!
Hoffe, Du bleibst mir im icq erhalten.
Liebe Grüße
storm _________________ Commander storm im Haus Konfoederation |
|
| Nach oben |
|
 |
Shannara Hausgilden-Ratsmitglied
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 12:18 Titel: |
|
|
Tschau Apo.
Viel Erfolg und Freude im RL _________________ Hausgilden-Ratsmitglied Shannara im Haus Walküren |
|
| Nach oben |
|
 |
NAXUL Commander
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 14:35 Titel: |
|
|
Na tolle Wurst Apo. Jetzt wo ich mich gerade an Deine neu/alte Feindschaft hier gewöhnt habe, machst Du die Biege. Hätte wohl mit meinen Schmetterlingsflügeln nicht so dolle wedeln sollen. Hab extra viele Schiffe gebaut, um bei Gelegenheit mal Deinen KP zu beschießen und drauf rumzuballen. Aber er soll verschont bleiben und in EWIG RUHEN.
Wünsch Dir och alles Jute im RL.
Tja werd mir nun einen neuen Lieblingsfeind suchen müssen.
Aber MePha ist ja auch noch da. hehe
Wünsch was...
edit_by_storm: Doppelpost _________________ Commander NAXUL im Haus baby |
|
| Nach oben |
|
 |
Ayur Commander
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 19:38 Titel: |
|
|
mensch apo...
aber beim turnier anfang märz biste dabei, ja?  _________________ Commander Ayur im Haus PHOTOPHOBIER |
|
| Nach oben |
|
 |
Maelstroem Commander
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 20:37 Titel: |
|
|
Ciao Apo...
und Danke fürs Mitspielen! Hin und wieder mal vorbeischauen, ja? _________________ Commander Maelstroem im Haus Centaurus |
|
| Nach oben |
|
 |
Sidious Commander
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 20:47 Titel: |
|
|
Genug Schmusi Schmusi, genug Lobhudelei, genug ach wie Schade!
Könnte irgendein Verantwortungsvoller Moderator diesen Scheiß hier bitte closen?!
Aber natürlich auch von mir ein: Machet joot un vill jlöck, jeneeße dat Lääve! _________________ Commander Sidious im Haus DunkelSchatten |
|
| Nach oben |
|
 |
DK Commander
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 15:51 Titel: |
|
|
Willkommen zurück sag ich mal
Der Herrscher 'Amok-APO', Haus 'Out_of_Order' hat seinen Rücktritt heute zurückgezogen! _________________ Commander DK im Haus baby |
|
| Nach oben |
|
 |
NAXUL Commander
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 16:04 Titel: |
|
|
Und wieder einmal wurde die Gemeinschaft von Kosmor in die Irre geleitet und der Verursacher genoß das Spektakel. Ich finde, das hat doch Unterhaltungswert.
Wünsch was... _________________ Commander NAXUL im Haus baby |
|
| Nach oben |
|
 |
DK Commander
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 16:11 Titel: |
|
|
joa das soviele immer wieder drauf rein fallen  _________________ Commander DK im Haus baby |
|
| Nach oben |
|
 |
Picard Hausgilden-Angehöriger
Anmeldungsdatum: 01.02.2004 Beiträge: 1232 Wohnort: USS_Enterprise-E
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 17:59 Titel: |
|
|
Heulsusen-Thread sach ich nur . _________________ Hausgilden-Angehöriger Picard im Haus IED_Sternenflotte |
|
| Nach oben |
|
 |
storm Commander
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 22:34 Titel: Re: Time to say (endgültig) Good-Bye |
|
|
| Amok-APO hat folgendes geschrieben:: | Last but not least, meinen kompletten Lagerinhalt (eine respektable Flotte) vermache ich der Nordallianz. MAcht was Gutes draus Der Rest geht mit mir unter.
|
und hier versagte mal wieder das logische denken der anwesenden... sofern es denn vorhanden ist... _________________ Commander storm im Haus Konfoederation |
|
| Nach oben |
|
 |
DK Commander
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 23:50 Titel: Re: Time to say (endgültig) Good-Bye |
|
|
hm....nicht wirklich einfach alles auf 1 plani schicken wo es einer abhollen kann und byebye also wo ist das logische denken bei dir??  _________________ Commander DK im Haus baby |
|
| Nach oben |
|
 |
Maelstroem Commander
|
Verfasst am: Sa Feb 20, 2010 02:01 Titel: |
|
|
Er hatte sich aus Versehen nochmal eingelogged - habe die Löschung reaktiviert.
Ciao, Maelstroem _________________ Commander Maelstroem im Haus Centaurus |
|
| Nach oben |
|
 |
NAXUL Commander
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 22:25 Titel: Re: Time to say (endgültig) Good-Bye |
|
|
| storm hat folgendes geschrieben:: | | und hier versagte mal wieder das logische denken der anwesenden... sofern es denn vorhanden ist... |
Logisches Denken Kann man das essen, oder was soll das sein  _________________ Commander NAXUL im Haus baby |
|
| Nach oben |
|
 |
|