| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sidious Commander
|
Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 23:04 Titel: ...Phänomene und andere Widrigkeiten... |
|
|
Da es unter andere Widrigkeiten fällt hier ein kleiner Umstand der mir sehr komisch erscheint.
Da gibt es einen, nein zwei Beiträge im RPG in denen Wörter wie Spielgeschehen oder Spieler benutzt werden.
Picard als Moderator ist dies bekannt aber es ist ihm offensichtlich egal.
Auf der anderen Seite macht Picard keinen Hehl draus, aus reinem persönlichen Antrieb heraus klar zu sagen das er z.B. bei mir einen Beitrag mit kleinstem Fehler "sofort löschen würde"!
Nun ist Willkür bei eben diesem Picard nichts neues aber zumindest seinen Job als Mod könnte er versuchen mit Anstand und den Regeln entsprechend zu tätigen!
Wenn nicht ist es ihm doch überlassen zu sagen: Ich bin dem ganzen nicht gewachsen, was ja nicht zu übersehen ist!
Ich wollte hier mal petzen weil Picard ja auch jede Möglichkeit nutzt um sich im so genannten Mod-Forum über den bösen Sidious auszuweinen!
Wäre nett wenn dem mal nachgegangen wird! _________________ Commander Sidious im Haus DunkelSchatten |
|
| Nach oben |
|
 |
Picard Hausgilden-Angehöriger
Anmeldungsdatum: 01.02.2004 Beiträge: 1224 Wohnort: USS_Enterprise-E
|
Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 23:41 Titel: |
|
|
Kritik an einem Mod bitte privat und nicht öffentlich .
@Modkollegen: den Thread bitte in Auge behalten, notgedrungen sperren oder verschieben sollte Sidious ein Flamethread draus machen.
Ich heul nicht im Modforum rum, ich sammel dein Bullshit was du fabrizierst. _________________ Hausgilden-Angehöriger Picard im Haus IED_Sternenflotte |
|
| Nach oben |
|
 |
Maelstroem Commander
|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 00:03 Titel: |
|
|
Ich mach mal hier zu... Diskussion geht im Modforum weiter... _________________ Commander Maelstroem im Haus Centaurus |
|
| Nach oben |
|
 |
|