Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Vertretungstage...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Fragen zum Spiel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Galadriel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 08:55    Titel: Vertretungstage... Antworten mit Zitat

Sry weiß nciht ob das Thema schon mal da war...
aber seitdem das vertretungstool da ist (also Januar oder Februar) haben sich meine Vertretungstage noch nciht wieder aufgefüllt.
Für das wochenende bräuchte ich nun aber welche und habe keine mehr.
Was tuen?
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3278
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Vertretungstage sind leider alle aufgebraucht:

Code:

+--------+------+
| beginn | ende |
+--------+------+
|   1264 | 1274 |
|   1283 | 1287 |
|   1293 | 1308 |
|   1375 | 1376 |
+--------+------+
(aktuelle Zugnummer 1377)


Der nächste 10-Tageblock ist dann wieder im Zug 1394, also in 17 Tagen verfügbar, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Ciao,
Maelstroem
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Galadriel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

dürfte ja eigentlich nicht dein, weil ich seit Februar erst 30 Tage hatte o.O.
Naja dann bleibt der acc halt am wochenende ohne Aufsicht.
---> wenn es wirklich so sein sollte, dass die Vertretungstage sich erst auffüllen, wenn sie komplett aufgebraucht sind, dann bin ich dagegen...
Nach oben
ori
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
---> wenn es wirklich so sein sollte, dass die Vertretungstage sich erst auffüllen, wenn sie komplett aufgebraucht sind, dann bin ich dagegen...


Ich denke das ist die falsche Weise an das Problem heran zu gehen.

@Maeli: Schreib doch bitte einfach einmal genau, wann sich Vertretungstage wieder auffüllen.

grüße
Ori
Nach oben
Galadriel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

hab seitdem das vertretungstool da ist 30 Tage vertretung gehabt die sich nie aufgefüllt haben und das ist schade weil ich nun welche brauche und keine mehr habe
Nach oben
Mistress
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

deine erste vertretung war im zug 1274 beendet und 120 züge später bekommst du die da genutzen 10 vertretungstage wieder. das wäre dann zug 1394.
so sehe ich es zumindest
Nach oben
Galadriel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

dachte eher alle 120 Tage füllen sich die Tage auf auf die 30
Nach oben
Mistress
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

dann könntest du ja am ende deiner ersten 120 tage 30 vertretungstage nehmen und am anfang deiner zweiten 120 tage nochmal 30, wären ja dann 60.
um das zu umgehen, bekommst du immer 120 züge nach dem ende der Vertretung die da verbrauchten tage wieder.
so wäre es zumindestens logisch.
Nach oben
Maelstroem
Commander


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 3278
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mistress hat Recht, das Vertretungssystem sorgt immer dafür, daß sich in den vergangenen 120 Tagen nicht mehr als 30 Vertretungstage befinden
(siehe die oben gepostete Tabelle).
Anders ausgedrückt: Es wird nachgeschaut, wie viele Tage in den letzten 120 Tagen Vertretungstage waren. Wenn das weniger als 30 sind, dann gibts noch Vertretungstage, ansonsten nicht.

Ciao,
Maelstroem
_________________
Commander Maelstroem im Haus Centaurus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nebulus
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

öhmb... ich habe meine an zyclon gegebene vertretung schon vor 3 tagen abgebrochen. in den news läuft sie dennoch weiter und ich habeauch keine tage mehr...

gehört das so, dass man einmal gegebene tage nicht wieder zurück bekommt?

ich habe hier überraschend shcnell internet in der neuen wohnung bekommen und es wäre cool meine 21 tage zurück zu bekommen, man weiß ja nie, wann man nochmal welche braucht.

kann sein, dass ich da was toootla verpennt hab, wenns so ist, sry schonmal im voraus.

schönen gruß, steven Smile
Nach oben
Amok-APO
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ein ähnliches Problem hatte ich vor kurzem auch. Da wurde mir trotz laufender Vertretung keine angezeigt und ich konnte sie somit auch nicht abbrechen. MEpha konnte es komischerweise.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Fragen zum Spiel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group